Seiten

Montag, 27. August 2018

Usbekistan # 24

Für gestern abend hat mir der Hotelmanager einen super Tipp gegeben: Pub No 1. Hat mir auch ein Taxi organisiert und kaum war ich da, dacht ich mir, wie blöd ich eigentlich bin, den nicht vorher mal gefragt zu haben. Eine super Location, das Essen war das Beste der gesamten 3 Wochen und es gab auch noch Livemusik mit Saxophon. Genial.

Heute morgen bin ich wieder zeitiger raus, weil ich der Meinung bin, dass man, je früher man dran ist, umso besser ein Auto bekommt. Der Hotelboss organisiert mir einen kostenfreien Transport zu dem Parkplatz, wo es losgehen soll. Die Verhandlungen erledigt der Fahrer auch für mich, da hat er genaueste Instruktionen bekommen. Ich will auf dieser Strecke unbedingt vorne sitzen, das pack ich sonst nicht mit der kurvigen Strecke.
Es dauert dann aber noch knappe 2 Stunden, bis das Auto voll ist.

Der rast ganz schön und letztlich sind wir auch eine Stunde kürzer unterwegs, als auf der Hinfahrt. Wenn man hier bei jeder knappen Situation die Luft anhalten würde oder sich aufregen, hätte man am Ziel garantiert ein Herzproblem.  Also immer schön gelassen bleiben. Aber ein ganz schöner Stoffel ist das.

Im Hotel werde ich sehr herzlich empfangen, habe das gleiche Zimmer wie letztes Mal und sortiere ein bisschen mein Gepäck. Dann Dusche und Siesta. Später werde ich noch mal das CHESTER aufsuchen.



Erkenntnis des Tages: Es gab noch kein Auto, in dem ich sass, welches ohne Windschutzscheibenschaden war !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Könnte auch interessant sein.......