Seiten

Dienstag, 28. Februar 2017

BKK_17 #11

Die Tage vergehen mit Müssiggang. Spät aufstehen, lange frühstücken, zum Strand und lesen oder nur in die Gegend schauen. Es gibt hier nicht viel zu erleben, hier der Blick nach links und nach rechts::



Die knallharten Holzliegestühle stehen dazwischen und wir haben unsere Last, diese immer in den Schatten zu ziehen. Ja...................okay, das ist klagen auf hohem Niveau. Aber Sonnenbrand will ja auch keiner. Und diese Halbschatten ist nicht zu unterschätzen. Gott sei Dank muss man hier die Liegen nicht schon morgens um 5 Uhr per Handtuch reservieren. Da sind die Gäste auch sehr entspannt. Wir versuchen es zwischendurch mit dem Liegen im Sand, ist auch nicht viel besser. Tja, sind halt nicht mehr die Jüngsten.............

Am Spätnachmittag des ersten Tages laufe ich ein Stück in die eine Richtung und finde eine schöne Strandecke mit etwas mehr Weitläufigkeit, weissem Sand und einem kleinen Restaurant, Sitzbänken im Sand. Mir gefällt das total gut und meine Travellerseele ist wieder etwas versöhnt.

Als wir unterwegs zu den letzten Zielen , hab ich einfach aus Neugier und Langeweile über booking.com geschaut, was es so an Guesthouses gibt. Wenn ich nicht sicher war ob der Optik hab ich auch schon mal die Bewertungen gelesen und was da zum Vorschein kam, hat uns echt umgehauen:
"wir haben für unsere Bezahlung keine Quittung erhalten" und "alles sauber, aber kein deutscher Standard"......wir haben uns fast schlapp gelacht und der letzte Satz ist seitdem zu einem unserer Standardsätze geworden.
Keine Ahnung, wie man überhaupt auf solche Formulierungen kommt, zum ersten Satz fällt mir nur ein: das Böse ist immer und überall.........und zum zweiten: dann bleibt gefälligst mit Eurem Arsch daheim!!!
Das führt dann vielleicht auch dazu, dass die hier wieder gescheit kochen und nicht so eine ungewürzte Allerweltsküche anbieten, dass die Preise niedrig bleiben und nicht für eine grosse Flasche Wasser statt 20 eben gleich 50 Baht fällig werden usw. usw.         Mann, da könnte ich ja grad wild werden. ..........Aber wir sind ja hier zum relaxen und so sage ich nur OOOOOOOOOhMMMMMMMMM!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Könnte auch interessant sein.......