Seiten

Montag, 23. Februar 2015

FJKA_Teil 3

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Aber was die beiden "Vorstrickerinnen" hier präsentieren ist ja schon mal eine Wucht.
Ich linke mich heute aus BKK ein, wie im vorigen Post zu lesen ist, hab den aktuellen Stand also am Abflugtag noch fotografiert und sogar noch ein paar Reihen dran gehängZum Thema Stolz auf den Fortschritt, Schwierigkeiten und Lösungen kann ich nur sagen: s. Bild








Auch das Muster hat sich weiterhin bewährt und obwohl ich mich doch 2 mal verstrickt hab, was nicht weiter auffällt, finde ich es  für das Projekt und meine Strickkenntnisse ganz o.k.






Wenn man bedenkt, dass ich beide Vorderteile und das Rückenteil in einem Stück stricke, bin ich doch schon so einigermassen vorwärts gekommen, ohne darauf besonders stolz zu sein. Das gute Stück liegt aber aus den vorgenannten Gründen erst mal auf Eis und wird erst nach der Rückkehr weiter bearbeitet.

Solange werde ich aber eifrig aus der Ferne verfolgen, wie das bei den Damen weitergeht.

Herzlichst Ute

1 Kommentar:

Könnte auch interessant sein.......