Seiten

Freitag, 15. August 2014

Schnittmusterjunkie

Tatsächlich bin ich, seit ich wieder mit nähen begonnen habe, der reinste Schnittmusterjunkie. Dauernd auf der Jagd nach individuellen und vielseitig einsetzbaren Kleidern, Röcken usw.

Da ich leider keine Traummasse mehr habe und mir dementsprechend auch nicht mehr alles steht, muss ich diese Situation bei der Suche mit einbeziehen und lasse mich auch immer wieder durch Foto´s in den Beiträgen der fleissigen Bloggerinnen inspirieren.

Auf dieser Seite werde ich also Schnittmuster vorstellen, die ich unbedingt haben wollte, die ich durch Blog´s kennen gelernt habe oder die sich auf andere Art und Weise in meine Sammlung eingefunden und sich mehr oder weniger bewährt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Könnte auch interessant sein.......