Seiten

Mittwoch, 3. Februar 2016

MMM_18

Guten Abend Mädels,

wie schön, dass wieder Mittwoch ist.


Heute zeige ich ein Kleid, das ich ziemlich gerne trage, es ist der Schnitt von RosaP. Ein Schnitt Vier Styles. Ich hab es schon einmal aus einem klein gemusterten Jersey genäht, aber das war Mustertechnisch nichts für mich.




Dieses ist aus einem Coupon vom Stoffmarkt in Frankfurt und hat quasi nur 5,- gekostet. Unkompliziert, mit Schwarz gut kombinierbar und bequem. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.



Und was für eine Dynamik.......:-) Und das nach einem Arbeitstag, na aber hallo, oder?

Ich muss mir unbedingt mal einen Fernauslöser kaufen. Da ich noch nie mit Blitz und Selbstauslöser gleichzeitig gearbeitet hatte, dachte ich, dass es nicht geht und gerade als ich "los sprinten" wollte und nachschauen, ob ich alles richtig eingestellt hab..........pieps, tja, so kommt die Dynamik ins Bild





Das Kleid ist sehr schnell genäht und die Größe XL passt, bis auf eine kleine Verlegung der Brustabnäher zur Mitte, sehr gut.


Und dazu passt auch der NINA Cardigan von Style Arc, den ich hier schon einmal vorgestellt hatte. Diese Kombi trug ich heute jedoch nur für´s Foto, die Temperaturen waren noch nicht dramatisch genug, obwohl es heute vormittag einen heftigen Schneeschauer gab. Ob das mit dem Winter noch was wird????? Mir eigentlich egal, Skifahren hab ich grad gecancelt.





So und nun nichts wie hin zum MMM, dem Laufsteg selbstgefertigter Garderobe, angeführt von Karin in einer superschönen Kombination, in der ein weiterer Schnitt von Style Arc eine Rolle spielt.

Allseits noch einen schönen Abend, herzlichst

Ute





8 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Das Kleid sitzt wirklich sehr gut und steht Dir ganz hervorragend! Die Jacke dazu ist eine prima Ergänzung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Kleid und Jacke passen sehr gut zusammen, gefällt mir! Und den Kleiderschnitt von RosaP. mag ich auch gern ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke paßt super zum Kleid. Ich überlege mir auch immer, welche Jacke zu solchen Jerseykleidern wohl am besten paßt, kurz oder lang, eng oder weit. Deine ist perfekt. Auch das Muster vom Kleid finde ich toll. LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja Fan von diesem Schnitt, habe schon 6 Kleider danach genäht....Schöner Stoff und die jacke ist toll dazu.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Kleid und Jacke passen perfekt zusammen.
    Gröüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. der cardigan ist das perfekte kombiteil zum kleid, sehr schön.
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! und toll mit der langen jacke! gefällt mir sehr.

    viele grüße!

    AntwortenLöschen

Könnte auch interessant sein.......