Seiten

Mittwoch, 9. Dezember 2015

MMM_16

Hallo und guten Abend Mädels,

heute klinke ich mich nur mit einem kurzen Post hier rein und zeige Euch ein FakeWickelkleid aus einer Fashion Style, die genaue Ausgabe weiss ich grad nicht.




Der Stoff ist eine wunderbare Mikrofaser und stammt aus meinem Polen Urlaub dieses Jahr. Das Kleid kann man quasi in die Handtasche quetschen und trotzdem gibts nicht ein Fältchen, echt genial.



Und ich finde es ja sowas von figurfreundlich. Die Blumen machen´s. Da verschwindet sozusagen "alles" . Es trägt sich im Sommer super, wenn es nicht so heiss ist, im Winter mit Nina oder anderer Strickjacke.



Lediglich beim Sitzen klafft es vorne etwas auf, mal sehen, ob mir dazu noch was einfällt. Monika von Wollixundstoffix hat das auch schon vorgestellt. Ich habe es ohne Belege gearbeitet, einfach Overlock und gesäumt.


Es hat angeschnittene Ärmel, hat eigentlich auch ziemlich gleich gepasst, allerdings muss die rechte "Wickelhälfte" ziemlich weit nach unten gezogen werden, sonst klafft es quasi immer.



Gerade frisch vom Nähtreff, an dem ich allerdings heute mehr gestrickt habe, bin ich nun ganz neugierig, was die fleissigen Damen wieder so produziert haben und hier auf dem Laufsteg des MMM vorstellen. Den Rock von Wiebke find ich ja schon mal HAMMER...................


Eine gute Nacht dann und bis bald, herzlichst Ute

4 Kommentare:

  1. Wow - toll sieht dein Kleid aus. Ich glaube, Mikrofaserstoff habe ich noch gar nie gesehen :-) Ist aber echt praktisch, wenn da gar nichts knittert:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Wow du schaust hinreißend in dem Kleid aus. Ganz großes kino! Der Blumenstoff ist echt der Hammer. LG Küstensocke

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig schön. Sieht einfach toll aus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein echt schönes Kleid! Tolles Muster.

    AntwortenLöschen

Könnte auch interessant sein.......