Seiten

Sonntag, 7. Juni 2015

FJKA_2015

Genau, da war noch was...........Tja, da kann ich nur sagen: dumm gelaufen........mit viel Euphorie fings an und gings auch weiter. Ich schwöre: bis jetzt stricke ich unaufhörlich in jeder freien Minute am Projekt. Aber zum einen ist tatsächlich das anspruchsvolle Garn (nicht verzwirnt) und die dann ziemlich spät festgestellte miserable Passform der Grund, warum ich das Teil nun bestimmt schon zum xten mal aufgetrullert habe.
Also Strickgurke ist genau der richtige Ausdruck für mich. Und Sarah, Du siehst, Du bist nicht die letzte, sondern ich. 
Jetzt geht´s auf Nr. Sicher und ich stricke RVO mit einem Muster, das sich gut integrieren lässt. Sogar in meinem gerade stattfindenden Urlaub in Polen habe ich das Teil dabei, aber ausser einer Reihe ging hier auch noch nix vorwärts. Deshalb hier der aktuelle Stand und wenn´s dann im Herbst noch einen Knitalong geben sollte, stehen die Chancen gut, dass es dann klappt.
Derweil warte ich auf die Vorstrickerinnen, was beim "frisch machen" raus kommt. Obwohl die beiden netten Damen schon gut beim "ersten" Finale dabei waren. Und nicht vergessen: hier schauen

Aber immerhin bin ich fast am Ender der Raglanlinie, dann geht´s hoffentlich wieder flotter weiter:





Viele Grüße von der polnischen Ostseeküste

Ute

1 Kommentar:

Könnte auch interessant sein.......